FANDOM

Die Sims 3D Logo

Die Sims 3 für 3DS

*Altersfreigabe: 6
  • Publisher: Electronic Arts Inc
  • Entwickler: The Sims Studio
  • Erscheinungstermin: 25.03.2011

Mit "Die Sims 3" für Nintendo 3DS haben Spieler jetzt zum allerersten Mal die Möglichkeit, die vollständige Lebenssimulation für Handheld in 3D zu erleben.

Die Sims 3 wurde nun von den Entwicklern der weltweit berühmtesten Lebenssimulations-Reihe auf eine komplette 3D-Welt ausgeweitet.

Die Spieler können Sims, die einzigartigen Charaktere aus den Die Sims-Spielen, mit einzigartigen Persönlichkeiten erstellen, ihre Wünsche erfüllen und innerhalb einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben bestimmen. Mit Karma-Punkten können die neuen Karma-Kräfte freigeschaltet werden, die mit erstaunlichen Auswirkungen auf die Sims angewandt werden können. Während der Spieler seine Sims durchs Leben führt, kann er Beziehungen aufbauen und verschiedene Karrieren wie Verbrecher, Sportler oder Musiker einschlagen, um neue Objekte, Kleidung und verschiedene Belohnungen freizuschalten. Über den Nintendo StreetPass können Sims mit anderen Nintendo 3DS-Besitzern geteilt werden.

  • Erste vollständige Lebenssimulation von "Die Sims" für Nintendo 3DS! Der Spieler kann alle erdenklichen Sims erstellen und ihr Leben lenken. Er spielt mit mehreren Sims eines Haushalts und genießt die besonderen Momente ihres Lebens, wenn sie mit ihrer Umwelt interagieren.
  • Einen Sim nach dem eigenen Ebenbild erschaffen! Mit der 3DS-Kamera kann sich der Spieler fotografieren, um sich selbst als Sim
    DIE SIMS 3D
    zu erstellen. Mit dem Touchpen kann er die Gesichtszüge formen, eine Frisur wählen, Kleidung festlegen und eine Persönlichkeit bestimmen.
  • Über den Nintendo StreetPass können Sims mit Nintenod 3DS-Freunden geteilt werden!
  • Spieler können mit ihren Sims an unterschiedliche Orte reisen. Dabei handelt es sich um einzigartige Reiseziele, die Community-Features und bebaubare Grundstücke beinhalten.
  • Brandneue Karma-Kräfte freischalten! Spieler können jetzt ultimative Macht über ihre Sims ausüben, indem sie direkt mit dem 3DS-Handheld interagieren. Wird in das Gerät gepustet, umschwirren Schmetterlinge die Sims. Ein Erdbeben wird ausgelöst, indem man das Handheld schüttelt. Das alles hängt von der Menge der vorhandenen Karma-Punkte ab!